News

Pages: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] ... [20

Vorstellung Stagecrew: Shiro und AB_the_diablo

Erstellt am 06.03.2017

Unsere Rollenvorstellung haben wir ja am Dienstag abgeschlossen. Aber was wäre der Cast ohne die vielen helfenden Hände, die vor und hinter der Bühne für den richtigen Ablauf sorgen? Deswegen stellen wir euch heute und am Montag auch unsere Crew vor ;)

Rollenvorstellung - Allen, Link und Kanda

Erstellt am 28.02.2017

Leider kommen wir schon zum Ende unserer diesjährigen Rollenvorstellungen. Aber dafür zeigen wir euch heute ein Trio, welches es in sich hat: Zum einen Allen Walker, der trotz seines Schicksals immer freundlich und zuvorkommend ist. Zum anderen Yuu Kanda, einen zurückgezogen Charakter und nicht gerade jemand, der in Allen seinen besten Freund sieht. Begleitet werden die beiden von Howard Link, dessen Hauptaufgabe es ist, Allen genau im Auge zu behalten.

Rollenvorstellung - Dörte

Erstellt am 24.02.2017

Draußen ist es gerade sehr ungemütlich. Stürmische Winde ziehen über das Land. Da ist man froh, wenn man ein Zuhause hat, wo man sich schön warm in eine Decke einkuscheln kann. Die Rolle, die wir euch heute vorstellen, hat ein eigenes Zuhause: Tief im Wald lebt Dorothea Blaukraut, kurz Dörte, eine recht eigentümliche alte Frau ;)

Rollenvorstellung - Miranda und Crowley

Erstellt am 20.02.2017

Das Wochenende ist vorbei und es liegt eine neue Woche vor uns, die - wenn wir den Meteorologen trauen wollen - nass, kalt und stürmisch wird. Also schauen wir lieber zurück auf das vergangene Wochenende und hoffen, dass ihr dieses entspannt verbringen konntet. Unsere beiden Charaktere, die wir euch heute vorstellen, haben hingegen nicht ganz so viele entspannte Momente, auf welche sie zurückblicken können: Risa spielt pechsträhnengeplagte Miranda und Min den für einen Vampir gehaltenen Crowley.

Rollenvorstellung - Millenium-Graf, Tyki und Rhode

Erstellt am 16.02.2017

Habt ihr die letzten Tage gut und vor allem gesund überstanden? Immer wieder hört man ja von Freunden und Bekannten, dass sie gerade krank sind. Wir hoffen, dass es euch nicht erwischt hat und kommen jetzt zu gleich drei Charakteren, bei denen eine seltsame Hautfarbe nicht zwingend auf eine Krankheit zurückzuführen ist: Sequojah als Millenium-Graf, Lenia als Tyki und Luna als Rhode.

Pages: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] ... [20