News

Pages: [1] ... [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] ... [20

Auftrittszeit AnimagiC und Teaser

Erstellt am 05.07.2013

Daijoubu präsentiert auf der AnimagiC 2013 ihr neuestes Stück.
Wedding Peach - The Queen is not amused!
Am 28. Juli 2013 um 11.30 im Großen Saal der Beethovenhalle

Unser besonderer Dank geht an:

Antik Café (Café 13), Rütlistraße 13, 13407 Berlin-Reinickendorf für die schöne Filmlocation
Den Fuchsbau Berlin-Reinickendorf für unsere Trainingsräume und die freundliche Unterstützung
Patrick "Diesel" Schröder für die Aufnahme dieses Films. Ihr findet seine Videos auf seinem YouTube-Kanal

Daijoubu auf der AnimagiC ^^

Erstellt am 03.07.2013

Heute wurden auf der Homepage der AnimagiC sowie auf deren Facebookseite unser Auftritt auf der AnimagiC angekündigt. Wir werden am Sonntag auftreten und zeigen euch dort erstmalig auf einer Con unser neuestes Stück "Wedding Peach - The Queen is not amused"

Daijoubu hat ein Heimspiel ^-^

Erstellt am 25.06.2013

Gestern hat die MMC ihr Showprogramm für dieses Jahr vorgestellt. Und Daijoubu ist dabei. Das bedeutet für uns: Wir haben auch in diesem Jahr ein Heimspiel ^-^. Mehr zum Bühnenprogramm der MMC findet ihr auf der Showact-Seite der MMC. Mehr Infos zum Auftritt bekommt ihr selbstverständlich hier auf unserer Homepage.

Öffentliche Generalprobe

Erstellt am 18.06.2013

Liebe Freunde der anspruchsvollen Unterhaltung, es ist endlich soweit!

Daijoubu präsentiert zum aller ersten Mal "Wedding Peach - The Queen is not amused". Bei unserer öffentlichen Generalprobe am 7. Juli zeigen wir einem ausgewählten Publikum unser diesjähriges Stück.

Mehr Infos folgen demnächst ^^-

Rollenvorstellung - Yuki als Bubbles

Erstellt am 06.04.2013

Vor sieben Wochen haben wir angefangen, euch unseren diesjährigen Cast vorzustellen, heute kommen wir zur letzten Vorstellung. Wir präsentieren euch einen einmaligen Charakter, den ihr nur bei uns sehen könnt: Yuki ist Bubbles!

Pages: [1] ... [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] ... [20