Sprüche

Ein Hobby
Erstellt am 01.11.2013 11:41
Rating:
23
Bei der Aufgabenverteilung für das kommende Jahr waren sich einige noch unschlüssig, allerdings sollte jeder etwas zu tun bekommen. Entscheidet euch jetzt oder euch wird etwas zugeteilt lautete die Devise:
K: "Das hier ist immer noch ein Hobby, hier kann man sich etwas aussuchen, bevor man dazu gezwungen wird."
Tralala
Erstellt am 31.08.2013 17:05
Rating:
38
Motte: "Kiiro hier, Kiiro da, Kiiro tralala"
Apropos Tomaten...
Erstellt am 29.07.2013 19:55
Rating:
20
Allgemeiner Kommentar über unsere Busse von der Animagic-Fahrt:
"Apropos Tomaten, da Pasta alle rein."
Wortfindung
Erstellt am 11.05.2013 23:03
Rating:
-1
Motte im Dialog mit Steinschn über ihren Text:
Motte: "Nein, ich meine das andere 'Ruhe!', was mir gerade nicht einfällt."
Ari: "Meinst du 'Schweig!'?"
Die Kuh
Erstellt am 02.05.2013 07:18
Rating:
-17
Motte: "Schande über dich! Schande über deine Kuh!"
Sie zeigt dabei erst auf Yuki und dann willkürlich in den Raum, dabei verweist sie zufällig auf Matsu
Yuki: "Aber Matsu ist gar nicht meine Kuh, Matsu ist Sequojahs Kuh!"
Matsukaze: "Ne, Sequojah ist meine Kuh!"
Pages: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7